Bühne Oberperfuss - "Ziemlich beste Freunde"

 
Veranstaltungsdatum: 23.10.2022
 
Veranstaltungszeit: 18:00
 
Veranstaltungsort: Oberperfuss, Peter Anich-Haus

Komödie nach dem gleichnamigen Film von Èric Toledano und Olivier Nakache
Bühnenfassung von Rène Heinersdorff, Regie Gabi Lorenz

Der wohlhabende Unternehmer Philippe ist seit einem Paragliding-Unfall querschnittsgelähmt. Seinen Lebensmut hat er dennoch nicht verloren, obwohl er seinen Alltag nur mit fremder Hilfe bewältigt. Gerade als er einen neuen Pfleger sucht, stellt sich der vorbestrafte Kleinkriminelle Driss vor, weil er beim Arbeitsamt belegen muss, dass er sich um eine Anstellung bemüht. Philippe, der Mitleid nicht erträgt, spricht die direkte, respektlose Art des jungen Mannes so an, dass er ausgerechnet ihn engagiert. Jetzt hat Driss einen Job, von dessen Anforderungen er keine Vorstellung hat. Für beide Männer ändert sich das Leben radikal und nach und nach entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen Philippe und Driss.

 
 
Infos zur Veranstaltung
 
Veranstaltungsdatum: 23.10.2022
 
Veranstaltungsort: Oberperfuss, Peter Anich-Haus
 
Themen: Veranstaltung, Westliche Feriendörfer
Veranstaltungsort
Bühne Oberperfuss
Peter-Anich Haus
Riedl 30
A 6173 Oberperfuss
http://www.buehne-oberperfuss.atT: +43 680 / 55 50 689
 
Kontakt & Informationen
Bühne Oberperfuss
Peter-Anich Haus
Riedl 30
A 6173 Oberperfuss
http://www.buehne-oberperfuss.atT: +43 680 / 55 50 689
Bühne Oberperfuss
Peter-Anich Haus
Riedl 30
A 6173 Oberperfuss
http://www.buehne-oberperfuss.atT: +43 680 / 55 50 689
NEWSLETTER

JETZT ANMELDEN

Bestellen Sie unseren monatlichen Newsletter mit Neuigkeiten rund ums Stadtteiltreff, aktuellen Veranstaltungen und vieles mehr.
Mehr erfahren