Festival ALLES GUTE - Botanica

 
Veranstaltungsdatum: 13.08.2022
 
Veranstaltungszeit: 14:00
 
Veranstaltungsort: Innsbruck, Botanischer Garten

ALLES GUTE, Innsbruck! Nachdem im vergangenen Jahr bereits über 15.000 Menschen das gute Leben mit uns gefeiert haben, muss es auch heuer im Sommer wieder heißen: nehmen wir uns die Zeit und den Raum für Disco, Diskurs und Drama! Die vier Kulturplattformen p.m.k., Die Bäckerei, Bonanza und Arche*Ahoi machen in Zusammenarbeit mit REICH FÜR DIE INSEL und dem Botanischen Garten Innsbruck erneut gemeinsame Sache.

Zwei Tage lang öffnet der Botanische Garten der Universität Innsbruck seine Pforten für ein freundliches und unterhaltsames Sommerfest. Inmitten der Schönheit der Gartenanlage erblüht ein buntes und lebendiges Programm:

Familiennachmittage, Offene Jam Session, DJs von Bonanza & Arche Ahoi im Glashaus, eure beliebtesten lokalen und nicht so lokalen Bands, Wissenswertes über den Botanischen Garten, diverse Workshops, Botanica Basar.
Weitere Informationen hier.


 
 
Infos zur Veranstaltung
 
Veranstaltungsdatum: 13.08.2022
 
Veranstaltungsort: Innsbruck, Botanischer Garten
 
Themen: Veranstaltung
Veranstaltungsort
Botanischer Garten
Sternwartestraße 15
A 6020 Innsbruck
F: +43 51 2 / 507 - 51 19 9https://www.uibk.ac.at/botany/botanical_gardensT: +43 512 / 507 - 51 11 0
 
Kontakt & Informationen
NEWSLETTER

JETZT ANMELDEN

Bestellen Sie unseren monatlichen Newsletter mit Neuigkeiten rund ums Stadtteiltreff, aktuellen Veranstaltungen und vieles mehr.
Mehr erfahren